Was kann ich meinen Freunden schreiben, um meine Freunde zur Geburtstagsfeier einzuladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Liebe(r) ... !

Es ist mal wieder soweit: Der schlimmste Tag im Jahr naht ! Am ... werde ich ... Jahre alt. Grund genug um Euch zu einem Umtrunk mit ein paar Kleinigkeiten, hoffentlich viel Schabernack, für den Ihr hauptsächlich verantwortlich seid, einzuladen.

Ich freue mich auf Euer Kommen !

Euer Fasi"

Frag sie einfach ob sie Bock haben zu kommen.

15. Geburtstag- Was machen?