Was kann ich meinen Freund zum Geburtstag schenken? Er wird demnächst 18 Jahre!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für das Süße eine Flasche Eierlikör Für die restlichen 20 Euro Mon Cheri und Merci.

Bei Mydays kann man doch auch etwas machen wozu man keinen Führerschein braucht (Klettern, Krimidinner,...). Erlebnisse finde ich eigentlich immer ganz nett :) Schmuck finde ich irgendwie nicht soo toll, aber wenn er der Typ dafür ist...

Hoffe es ist noch nicht zu spät.

Für solche Leute wie deinen Freund ist es immer schwer etwas passendes zu finden, weil man nie weiß ob es demjenigen dann auch gefällt. Vor allem weil du ihn noch nicht so gut kennst. In solchen Fällen verschenke ich eigentlich immer Geschenkgutscheine, denn dann kann derjenige auch sicher etwas damit anfangen. Wie wäre es mit einem Amazon Gutschein oder Kinogutschein? Du kannst dann ja noch was kleines persönliches dazu tun. Einen Anhänger mit deinem Namen oder so. Aber nicht zu kitschig. Die meisten Jungs stehen nicht unbedingt auf Diddelmäuse und co.

Vielleicht findest du ja hier was passendes:

http://www.geschenkideen-fuer-maenner.org/geburtstagsgeschenke/

Ich drück dir die Daumen. Wenn er dich wirklich mag, ist das Geschenk eh nicht so wichtig ;)

also sicher keine condome!! vielleicht ein bild von euch oder geh mit ihm in die stadt und dann wird er schon sagen : dad will ich mal haben.... und dann gehst du wieder in die stadt und kaufst es

Das kannste dir doch denken was hier jetzt kommt oder?

Was möchtest Du wissen?