Was kann ich meinen Freund zu weihnachten schenken brauch dringenst hilfee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf dein budget an ^^

letztes jahr hab ich den chef meiner freundin angerufen - hab ihr heimlich von samstag bis montag freigemacht (sie hätte dienst gehabt)

und in der früh gings ab - statt in die arbeit zum flughafen, nach rom (ihrer absoluten lieblingsstadt) in ein 5 sterne hotel, essen in einem wahhhnsinns (teurem) lokal mit extra bediehnung) und allem was so romantisch ist. shoppingtour und sightseeing.

die drei tage haben mich einiges an überedungskunst, bestechungsgeld und nerven gekostet - aber sie schwebte im 7ten himmel und es hat mich glücklich gemacht SIE glücklich zu sehn. da habe ich auch die 3200 euros vergessen die mich der spaß gekostet hat :-))

Hauptsache man merkt du hst dir gedanken gemacht und es kommt von herzen .. ich will keinen DVD player oder keine PSP .. das kann ich mir alles selber kaufen aber diese kleinen persönlichen dinge - individuell von dir für IHN - auf die kommt es an. du kennst ihn schon etwas nach 3 jahren ..höre in dich und versetzte dich in ihn und mach ihm was persönliches DAS sind geschenke ... ich weiss ist keine antwort auf deine frage ich mache keine vorschläge..aber vl einen denkanstoss in die richtige richtung.

ps: vor 2 jahren habe ich ihr eine flughafenrundfahrt organisiert ( ihr grosses interesse und hobby ist Luftfahrt/flugzeuge) aber nicht diese normale busrundfahrt sondern wirklich ins tiefe gehende..mit auto und einem FBL mitarbeiter der uns in jede abteilung führt erklärt.. und mit techniker die am flugzeug werkeln bla bla bla ...du wirst schon was finden ^^

wow okay nein so viel geld wollte ich nicht ausgeben trotzdem danke :)

0

Gutscheine für BJs, die er dann bei Bedarf einlösen kann :D

Die Idee mit der iPhone-Hülle find ich ja ganz super! Geht das denn? Dann "klau" ich mir die Idee von dir! ;-)))

ich glaube man kann das im internet machen hey coll dann hast du ja auch schon ein geschenk :)

0

Ich gehe mit meinem Freund öfters mal essen, und beim Essen verrate ich ihm dann, dass ich unter meinem Kleid keine Unterwäsche, und nur halterlose Strümpfe drunter habe.

Das findet er immer am besten solche Geschenke. Probier das doch auch mal aus.

kriegst du garkeine blasenentzündung hahaha spaaß :)

0
@Mouse1982

hihi :D irgendwie eine gute idee bekomme ich diese strümpfe auch irgendo anders (family , rossmann oder so?)

0
@Beautycherry96

Bei Karstadt z.B. Generell jedes Bekleidungsgeschäft.

Family Rossmann usw. gibt es die auch, das sind aber meistens sehr billige. Also du solltest schon auf annehmbare Qualität achten, also so für 10-15 Euro bekommt man da was gutes.

Alles was dadrunter ist, ist relativ schlecht verarbeitet und die halten nicht richtig und rutschen dann auf einmal runter, das macht keinen Spaß die zu tragen.

http://www.ernstings-family.de/mode/Gina-Benotti-Damen-Halterlose-Struempfe,,,,232498,659695,,1.html Hier für 3 Euro, aber die habe ich auch schonmal ausprobiert. der Spitzenrand sieht richtig schäbig und billig aus und die halten nicht.

Wie gesagt, Karstadt oder P&C oder C&A da gibt es welche. Sollten allerdings wirklich welche um die 10 Euro sein.

0

warum schenkst du deinem freund nur schwule sachen?

meine frau schenkt mir immer "nützliche" sachen

hochwertige handschuhe, schal, brieftasche und so zeug

ich finde die sachen kann man gebrauchen und das sollte nicht mehr als 50 euro kosten und ich finde handschuhe irgendwie larm -.-

0

Ja, das hab ich auch immer gemacht! Aber ich bin schon soo lange mit meinem Freund zusammen, da hat er mittlerweile schon alles Nützliche von mir bekommen! ;) Ab und zu muss dann auch mal was her, was Personalisiert ist!

0

Was möchtest Du wissen?