Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Was kann man einer 19-jährigen schenken?

Ein Geschenk für meine Freundin und sie wird 19..
PS bin Mädchen

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Parfüm?

Er ist 16 und ich hab da an ein Parfüm oder so gedacht! Jetzt stellt sich die Frage was für ein Parfüm, auf was steht ihr Jungs so? Preisklasse liegt so bei 20-50€.

Schon mal Danke! ;-)

...zur Frage

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke für Nerds?

Liebe Leute,

was schenkt man einem Nerd der technikbegeistert, Marvel, Star Wars,
Fantasy Fan ist?

Soll kein 0815 Schrott sein, aber auch nicht die Welt kosten.
Was würdet Ihr schenken?
Selber sagt er nicht was er gerne hätte.

...zur Frage

Was kann man seiner Oma zum 75. Geburtstag schenken?

Meine Oma wird am Freitag 75 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich würde ihr gerne etwas selbst gemachtes schenken aber ich kann nicht nähen und Bilder habe ich ihr schon die letzten zwei Jahre geschenkt und einen Kuchen backt sie selbst sie näht,kocht und backt gerne habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Tipps für Überraschungsparty

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?