Was kann ich meinen eltern zum Hochzeitstag schenken? brauche diringend ideen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backe etwas.Kuchen,Cake Pops,Cupcakes,Kekse oder was weiß ich.Dazu eine CD mit Songs, die auf ihrer Hochzeit liefen oder was anderes kleines.

46

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung.

0

Wie wäre es denn mit einem kleinen Fotoalbum oder ein Restaurantgutschein oder einfach nur ein Blumenstrauß aus den Lieblingsblumen :)

ich finde, du musst deinen eltern nichts schenken. normalerweise schenkt sich das paar , wenn überhaupt, gegenseitig was. außer natürlich, es wird groß gefeiert, wie bei silber- oder goldener hochzeit.

wenn du unbedingt willst, dann koch für die beiden was schönes oder bereite ein schönes frühstück vor. sowas in der art.