was kann ich meinen Eltern zum 25. Hochzeitstag schenken auch wenn der Geldbeutel klein ist?

9 Antworten

Ich würde eine Art Rede halten! In der das gesamte Leben mit Höhen und Tiefen über die Eltern selbst und auch die Kinder und evtl Enkelkinder erzählt wird! Und dazu noch Bilder von den engsten Familienangehöhrigen in einem Rahmen zusammenfassen! Das hab ich bei meinem Vater zum runden Geburtstag gemacht. Ist zwar nicht das selbe, aber ich bin davon überzeugt das es gut ankommt!!!

Ich denke die Silberhochzeit ist vorrangig eine Angelegenheit und Verdienst der Eltern. Ich hatte aus diesen Anlass mit meiner Frau einen Musicalaufenthalt in Hamburg gebucht und die Kinder mitgenommen. Große Geschenke gab es dann nicht. Um Deine Frage zu beantworten, ein kleiner Blumengruß mit Glückwunschkarte genügt.

Haben Sie ein Lieblingsrestaurant, wo sie gern essen gehen? Dann schenke Ihnen einen Gutschein für das Restaurant und du kannst dort nachfragen, ob sie dann den Tisch besondern schön dekorieren können. Hast du Kinder? Vielleicht können die ein Gedicht oder ein schönes Lied vortragen, das gefällt den Großeltern bestimmt sehr gut.

Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

Mein Eltern haben dieses Jahr 30 jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit). Was kann man Ihnen schenken AUSSER Perlen natürlich. Habt ihr eine Idee? Vielleicht irgendein Event, was sie zusammen besuchen können?! Aber was?? Für Musical, Kino und Konzert sind sie nicht so...

...zur Frage

Geschenk zum 25. Hochzeitstag der Eltern

Hey :) eine gute Freundin hat mich gefragt was sie ihren Eltern zum 25. Hochzeitstag schenken soll :) Habt ihr vllt ideen?

...zur Frage

Wie läuft eine polnische Verlobung und Hochzeit ab?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich darf eine Facharbeit zum Thema Verlobung und Hochzeit in andere Länder machen.Ich habe Das Land Polen bekommen.Habe schon im Internet gegoogelt habe zwar was gefunden aber das stehen manche Sachen was ich überhaupt nicht verstehe. Meine Lehrerin nimmt sehr viel Wert darauf das wir auch verstehen was wir schreiben und sagen.Möchte mit der Facharbeit auch meine Note verbessern!

Und ich hätte noch paar weitere Fragen:

1.Bekommen die Frauen als Verlobungsring eher einen auffälligen oder schlichten Ring?

2.Muss das Paar eine bestimmte Zeit nach der Verlobung verheiratet sein oder dürfen die sich Zeit lassen?

3.Was ist bei der Verlobung und Hochzeit traditionell?

4.Muss der Bräutigam bevor er den Antrag macht die Eltern der Braut um Erlaubnis fragen?

Oder bitte einfach alles schreiben was ihr wisst ☺

Ich brauche sehr ausführliche Antworten da die Facharbeit 4 Seiten haben soll!

Ich hoffe sehr das hier jemand meine Frage liest der sich auskennt.Am besten jemand der vielleicht selbst Pole/Polen ist oder polnische Wurzeln hat ☺

Danke im Voraus ☺Wünsche Euch einen schönen Dienstag 😊

...zur Frage

Was schenke ich meinen Eltern zum Hochzeitstag?

Nochmal etwas besser formuliert: Was schenke ich meinen Eltern zum Hochzeitstag??? Klein, freundlich, unaufwändig ;)

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

Persönliches Gutscheinheft den Eltern schenken (bereits ausgezogen, 25) habt ihr Ideen?

Ich würde meinen Eltern gerne ein Gutscheinheft schenken, mit Leistungen die sie von mir beanspruchen können (Anlass: Hochzeitstag), habt ihr Tipps was man aufführen könnte als Leistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?