Was kann ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken...xx?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einfach nach etwas suchen, das ihnen Gefällt und das du auch kannst: Beispiel: Wenn du gut in Deutsch bist, könntest du ne Geschichte schreiben (ich hab das mal für meinen Großvater gemacht). Wenn du deine Geschichte in 24 Teile gliederst, kannst du auch nen Adventskalender draus machen. Dasselbe gilt für jedes andere Talent: mal ein Bild, von dir und deinen Eltern, kopiere es und schneide es in 24 Teile. Sie sammeln durch den Advent hindurch die Stückchen und zur Bescherung gibt's das ganze Bild, gerahmt. Wenn du nicht malen kannst, mach ein Foto von den Beiden und mach dasselbe. Das Foto könntest du auf dem von der Pest erwähnten Wochenendtrip machen

Was darf es denn kosten? 

Von Fotobuch über WE-Tripp gibt es vieles ^^

liaaahrd 24.09.2017, 17:05

Mein Budget liegt bei ungefähr 40-50 Euro pro Person. :) Danke für deine Antwort!


0
diePest 24.09.2017, 17:09
@liaaahrd

Lad sie zu einem Konzert, Sportveranstaltung, Zoo etc ein? Gemeinsame Unternehmungen sind immer schöner als etwas das im Schrank verstaubt. 

0

Was möchtest Du wissen?