Was kann ich meinen Eltern schenken Karten für eine Veranstaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für den Link!

0

Eine schöne Idee!

Was hälst du von einem selbst kreierten Fotokalender oder einem Gutschein für ein Essen zu zweit im Lieblingslokal?

Du kennst deine Eltern besser als wir und weisst, welche Interessen und Vorlieben sie haben, was ihnen gefällt und was sie sich vielleicht schon lange wünschen.

Und wenn dein Geld nur für "schlechte" Sitzplätze im Theater reicht........du denkst an sie und sie werden dein Geschenk zu würdigen wissen.