Was kann ich meinen Eltern für Weihnachten basteln?

4 Antworten

Vielleicht bastelst du selber Weinachtsschmuck und schmückst den Baum dann ganz selbstständig so als Art Überraschung ;) Hier mal ein Vorschlag für selber gemachten Baumschmuck.

Alternativ ginge ein Gutschein über 3 Tage Küchendienst... Gehe Deiner Mum zur Hand... Damit ist allen geholfen und es ist "mal etwas anderes"

Sonst schnitze einen Brieföffner oder einen Schlüsselanhänger oder ... oder ... oder...

http://www.bastelideen.info/

Da sind auch noch tausende Ideen.

Hallo HappyBirthday, es gibt doch genug Ideen im Internet. Wie wärs wenn du etwas für den Weihnachtsbaum als Deko bastelst? Oder ne schöne Karte mit Figuren. Schau mal auf https://www.stoffmeile.de/Weihnachtswelt/ da gibt es verschiedene Stoffe zum Basteln und Schmücken extra zur Weihnachtszeit, vllt findest du da noch was. Gut, wird dir zwar nicht mehr viel helfen, da die Frage etwas älter ist, aber würde mich interessieren was du gebastelt hast ;)

Nimm ein paar Plätzchenausstechförmchen und beklebe sie von hinten mit schönem Geschenkpapier. Dann befestigst Du ein Geschenkband daran und fertig ist schöner Baumschmuck.

Was möchtest Du wissen?