Was kann ich meinen beiden Neffen zur Taufe schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein schönes Armband für jeden mit Namen drauf.Davon haben sie länger was. Viel können die Zwerge mit Spielzeug etc ja noch nicht anfangen. Ansonsten vielleicht schöne Greiflinge oder Schnullerketten aus holz mit Namen.

So etwas gibt es im Internet

Hört sich gut an dass schenke ich ihnen.

Danke für deine Antwort

0

Eine Bibel schenken mit persönlicher Widmung damit sie selbst Gott kennenlernen kann, bevor sie, wie die meisten später, von Gott nichts wissen will und nur noch höchstens formell auf der Gemeindeliste mitgezählt werden (dafür bringt die Kindertaufe nichts, daher ist eine Erwachsenentaufe besser). MATTHÄUS28: 18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 18.20)

Was möchtest Du wissen?