was kann ich meinen 20 jährigen Cousin zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo boarasja122, mit den folgenden Comics und Büchern kannst Du eigentlich nie etwas falsch machen:

"held" von Flix (beim Carlsen Verlag erschienen) "Das Leben ist kein Ponyhof" von Sarah Burrini (beim Zwerchfell-Verlag erschienen) "Calvin und Hobbes" von Bill Waterson (Comic-Klassiker, mehrere Bände im Carlsen Verlag)

Das sind meine persönlichen Geschenk-Favoriten, die funktionieren immer. Alle drei zeichnen sich durch einen warmen, teilweise etwas schrägen Humor aus - wer da nicht mindestens drei mal lacht, prustet oder zumindest schmunzelt sollte zum Fundbüro gehen und nachfragen, ob dort zufällig sein Sinn für Humor abgegeben wurde...

Aber mach Dir am besten Dein eigenes Bild: Von Flix und Sarah Burrini findest Du umfangreiche Webseiten (den Ponyhof gibt es komplett online zu lesen, von Flix gibt es zwar nicht seinen "held" online - aber dafür eine Tagebuch-Reihe namens "Heldentage" und die Reihe "Schöne Töchter". Und "Calvin und Hobbes" findet man nun wirklich in jedem größeren halbwegs gutsortierten Buchhandel in der Humor-Abteilung. Viel Spaß beim reinlesen, verschenken und feiern mit deinem Cousin!

1 Problem gibt es uns war er kann kein deutsch er ist russe

0

Was möchtest Du wissen?