Was kann ich meinen 19 Jährigen Freund zu Weihnachten schenken? Er ist ziemlicher Fußballfreund!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Karten für ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft
  • ein Gutschein für den Fanshop (gilt sowohl online als auch in den Shops)
  • ein Trikot seiner Lieblingsmannschaft (finde am besten seinen Lieblingsspieler raus)
  • Wenn er eine Konsole hat vielleicht das neueste FIFA, falls er es noch nicht besitzt
  • verschiedenste Fanartikel seines Lieblingsvereins
  • vllt. zu einem größerem Geschenk eine Geschenkbox mit Sachen zum FUßball gucken (z. B. Chips, ein Bierglas => die gibts auch mit Verein-Logos, Bier
  • Vielleicht neue Fußballschuhe (wenn zu teuer, dann Kosten vielleicht mit Eltern , Geschwistern von ihm oder so teilen, vielleicht sogar mit ihm), falls er selbst spielt
  • Fußball

Mein Freund hat mich (w)  am Freitag einfach so mit Fußballkarten überrascht und das fand ich eine gelungene Überraschung. :))

So könntet ihr einen Tag zusammen verbringen. Wenns zu teuer ist, frag seine Eltern oder Geschwister ob sie dazulegen oder sowas. :)

Hoffe ich konnte dir helfen,

Lg

Nysust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eintrittskarte für ein Fußballspiel

Trikot von seinem Lieblinsverein

Das neue EM-Nationaltrikot, evtl. mit Bepflockung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schal von seinem Lieblings Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sackgeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in paar strafstoesse --- eh stoesse im strafraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?