Was kann ich meinem 14jährigen Bruder zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Bilderbuch? "Bob der Baumeister"

Danke für das Sternchen!

0

Ein Fanartikel seiner Lieblingsmanschaft zum Beispiel ein Schal ist ja auch die Frage was kann es kosten. Fußballzubehör zum Beispiel Fußballhandschuhe.

musst nicht unbedingt etwas materiales sein, feire mit ihm halt schön an weinachten kannst ihn was schönes schenken was ihn gefallen könnte schick halt deine schwester zu deinem bruder sie soll fragen was er haben will oder so :D falls du ne schwester hast oder anderen bruder

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Habt ihr einen Tipp, was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken könnte?

Hey!
Bald ist ja weihnachten🎅und für alle Mitglieder meiner Familie habe ich schon ein Geschenk außer für meinen Bruder! Ich würde gerne nichts basteln oder etwas zu Essen schenken! Er ist 15 Jahre alt und es sollte so ungefähr im Wert von 5 € sein! Vielleicht auch was aus der Drogerie das wäre am besten also was würdet ihr schenken? Habt ihr einen tipp😊?
Danke schon im Voraus !!

...zur Frage

was soll ich meinem bruder zu weihnachten schenken?

Huhu, mein Bruder ist 20 Jahre alt. und ich weiß incht was ich ihm zu weihnachten schenken soll .. ne tasse hab ich ihm schon die letzten 3 jahre geschenkt xDD

LG Blaaa

...zur Frage

Was soll ich meinem Bruder und seiner Freundin zu Weihnachten schenken?

Hi. Ich habe echt keine Ahnung was ich meinem Bruder und seiner Freundin zu Weihnachten schenken soll... Also irgendein Geschenk was nicht so viel kostet oder selbsgemacht ist.. Ein paar INFOS zu den beiden: -sie haben eine 16 Monate alte Tochter. -Bruder: 23 Jahre alt, Freundin: 22 Jahre alt.

Ich habe echt keine Ahnung .. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre auf jeden Fall nett..

Liebe Grüße Jackymausl

...zur Frage

Was kann man einem Jungen zu Weihnachten schenken?

Nächste Woche ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich einem Freund von mir schenken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?