Was kann ich meinem verlobten zum geburtstag schenken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder ein bilderbuch mit geschichten drinne wenn du weißt was ich meine also was so schön war an dem tag vom bild also irgendsowas wär doch echt schön oder ed hardy bilderbuch haha ;-) oder ein richtig schönen tag wo du ihm erst so ein richtiiig schönen romantisches frühstück machst was er noch nie bekommen hat und dann mal das mal das also jedes mal eine andere überraschung weißt du

gestalte ein fotobuch mit bildern von euch und texten, die du für ihn schreibst.... geht zum beispiel super mit dem CEWE fotofuch xl.... ist ganz einfach und der beschenkte freut sich ein loch in die mütze... (jedenfalls hat sich meine freundin ganz doll gefreut!)

od. sehr gute Erfahrung habe ich hier http://www.mydays.de/go/affl/zanox/?etcid=10&etlid=950999&zanpid=1276560248324230144

Was schenke ich meinem Verlobten?