Was kann ich meinem verlobten zum geburtstag schenken

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder ein bilderbuch mit geschichten drinne wenn du weißt was ich meine also was so schön war an dem tag vom bild also irgendsowas wär doch echt schön oder ed hardy bilderbuch haha ;-) oder ein richtig schönen tag wo du ihm erst so ein richtiiig schönen romantisches frühstück machst was er noch nie bekommen hat und dann mal das mal das also jedes mal eine andere überraschung weißt du

Oh Kinder seid ihr unkreativ. Ich weiß nicht wie er aussieht, was er für Hobbys hat, auf was er steht, was ihm schmeckt....Ich habs...lad ihn zu einer Wanderung mit Rucksackvesper ein.

Also du kennst ihn, kannst also am allerbesten entscheiden, was er bräuchte oder an was er sich erfreuen kann. Wenn du wirklich keinen Plan hast, lass das mit der Heirat! Würde mir doch im Traum nicht einfallen so eine Frage zu stellen.... Du kennst ihn, liebst ihn, dann musst du alleine entscheiden, was du ihm zukommen lässt! Kein anderer kann dir das beantworten!

gestalte ein fotobuch mit bildern von euch und texten, die du für ihn schreibst.... geht zum beispiel super mit dem CEWE fotofuch xl.... ist ganz einfach und der beschenkte freut sich ein loch in die mütze... (jedenfalls hat sich meine freundin ganz doll gefreut!)

hilfreich wäre was er gerne macht oder welche hobbys er hat schenk ihm einen gutschein eine schöne armbanduhr , ein romantsiches abendessen mit massage ....