Was kann ich meinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit der Titelseite eurer örtlichen Zeitung vom Geburtsdatum deines Vaters? Kam bei mir gut an....

Hab ich auch schon dran gedacht. Hab aber nur eine ganze Zeitung gefunden. Kostet leider 50€ und da ich das geschenk alleine kaufe und mit niemanden zusammen werde, ist das etwas viel.

0

Gib ihm ein Gutschein aber in dme Sinne, dass er entscheiden darf mal ein tag nur etwas mit dir zu machen. Sozusagen ein Vater-Kind-Tag. Das ware suoer schon und unvergesslich da konnt ihr sehr viele bildwr noch machen und er kann es seinen enkeln eines tages mal weiter erzahlen. Oder du schenkst ihm wueder so eine art selbst gemachte gutscheine... 50-stuck... Kannst du alles selber entscheiden. Auf einem z.B. Kinotag. Mittagsessen kochen nur fur dich etc.

Tolle Idee :) Weiß aber nicht, wo wir dann hingehen sollen. Und Kino ist auch nicht wikrlich toll, mein vater geht nie ins Kino. Wir warten immer bis die im TV kommen oder bis es die auf DVD gibt und leihen die dann mal aus.

Aber trotzdem danke. Vielleicht mach ich doch Gutscheine.

0

Ich habe meiner Mutter ein Buch mit 50 seiten geschenkt, die sie beschreiben oder mich und sie verbinden. Mach doch sowas

Hab ich auch schon dran gedacht. Mit Fotos vielleicht und so. Aber mein vater braucht sowas eigentlich nicht, er guckt sich das einmal an und dann war es das. Und dafür find ich das zu schade.

0