Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken jegliche Vorschläge erwünscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe z.B. kürzlich einen Gutschein für einen Grillkurs geschenkt bekommen. Da ich selber auch gerne grille, habe ich mich sehr gefreut.

Im Grillkurs lernt man dann vom Profi wie man wirklich grillt, denke man kommt da mit 200€ auch preislich hin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsylumShaco
25.11.2015, 15:25

Er war schon auf meheren Grillkursen, denkst du es lohnt sich noch einer?

0

Vielleicht holst du ihn 2 Karten für eine Veranstaltung - die ihr dann zusammen besuchen könnt. Oder schenk ihn einen Essensgutschein.
Wenn dir dies zu unpersönlich ist - dann lass ihn doch noch ein Mousepad mit einem schönen Bild von Euch Beiden machen oder eine Tasse.
LG

da wird sich jetzt dein Daddy sich freuen, endlich ein geschenk. ggg okay, genug gelacht. vielleicht ein niegel neues Grillgerät. grillzange.

25.11.2015, 15:25

Die Frage ist nur was für ein Geschenk.

0

Ein Parfüm

Eine Grillschürze, wo du ein Foto draud drucken könntest

Selbstgemachte Grillsoßen

25.11.2015, 15:43

Habe keine Küche und im Allgemeinem bin ich eher unbegabt was das kochen angeht.

0
Kommentar von alicar
25.11.2015, 15:44

Wer wohnt denn bitte in einer Wohnung ohne Küche? Oo

0
Kommentar von alicar
25.11.2015, 16:33

Ich hab noch nie von Wohnungen ohne Küche gehört. Das ist doch unzumutbar!

0

Kinogutschein,Schmuck, Trittleiter, Parfum, Mettwurst, Fernseh,  Abfalleimer, Blumenvase, Bratpfanne,Reisegutschein, Kanu,  Thymianhonig,  Kettensäge, Kugelschreiber, Smartphon, Auto,Kleiderschrank, Kuchen, Dyonsenf, 1 Satz Sommerreifen, Autowaschanlagegutschein,Wellnesswochenende, Kaffetasse, Bettüberwurf, Bohrmaschine, Pferd,Spreewaldgurken,  Laubbläser,Käse,Mikrowellenherd, Wein, Staubsauger, Blumenstrauss,Salami,Anzug mit Kravatte,Schirm, Wiskey,  Wanderjacke, Grillset,Feldstecher, Angelrute,Leberkäse, Fotorahmen, Küchenuhr, Kaffeservice,Segelboot, Blumensamen, Skiausrüstung,

25.11.2015, 15:24

Whisky ist eine sehr gute Idee, kann ich aber leider nicht kaufen da ich noch nicht Volljährig bin. Er hat einen Whisky Keller den ich vergessen habe zu erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?