Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken er ist 54?

3 Antworten

Las Vegas, ein tolles Würfelspiel von Ravensburger! Bei uns der Hit!

Kommt drauf an was für ein Typ dein Vater ist und welche Hobbys er hat, also ist er humorvoll oder eher ernst. Kocht er gerne oder Fußballfan, etc

Was schenke ich meinen eltern zu weihnachten?

Ich suche etwas was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Am besten währe irgendwas selbstgemachtes wo man nicht allzu viel Geld ausgeben muss. Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Wie soll ich meinen geschiedenen Vater dazu bringen, mir ein Geschenk zu kaufen (für Weihnachten)?

Hallo,

Meine Eltern sind geschieden, ich lebe mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zusammen. Ich treffe mich so ungefähr 1 mal in zwei Wochen mit ihm.

Ich fange relativ früh an mir Gedanken über Weihnachten zu machen, was ich wem schenke, aber auch was man mir schenkt.

Ich wünsche mir von meinem Vater eine Kamera. Eine Einsteigerkamera für so ungefähr 200 Euro.

Doch das Problem ist, dass es sehr geizig ist, und mir immer billige Geschenke schenkt.

Wie soll ich ihn also dieses Jahr bringen, mir die Kamera zu kaufen?

...zur Frage

Dieses Armband (Bild) Freund schenken?

Hallo!

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten dieses Armband schenken, das man personalisieren kann. Er mag einen Musiker (Marsimoto, siehe Bild Nr.2) sehr gerne. Ich würde gerne das Logo dieses Musikers auf dieses Armband machen lassen. Im Alltag trägt er auch ein Armband. Wie findet ihr die Idee und auch das Armband?

LG :)

...zur Frage

Was schenke ich bloß meinem Vater zu Weihnachten?

Mein Vater sagt immer er will nicht das ich ihm etwas zu Weihnachten schenke. Trotzdessen möchte ihm wenigstens eine Kleinigkeit schenken... Ich habe so an ein Geschenk im Wert von bis zu 15 Euro gedacht.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ideen auflisten könntet:)

Gruß Melanie

...zur Frage

Eine Kleinigkeit für meine Freundin zu Weihnachten?

Hallo, ich bin 17 Jahre und meine Freundin ist 15! Ich schenke ihr ein Armband, wo unser Datum eingraviert ist! Wüsste jemand vielleicht noch eine Kleinigkeit, die ich dazu schenken oder wie ich das generell verpacken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?