Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken (er ist 45) ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was hat er denn für Hobbys? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.

Sonst kann man dir nur die üblichen, unpersönlichen Dinge empfehlen wie zum Beispiel ein neueres Buch, bestimmte CDs, einen Theater-/Erlebnisbad-/Kinogutschein, einen Fresskorb mit Leckereien, die er gerne mag... Und wie viel Geld willst du überhaupt ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf LadenZeile.de gibt es Präsentkörbe. Vllt mag er so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neutrale Dinge wie Duschgel, Deo, wenn er sich rasiert Aftershave etc. Ansonsten musst du das als sein Kind wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackxero
16.12.2015, 11:48

Genau sowas will ich von meiner Schwester seit Jahren nicht mehr haben. Ich glaube eine Frau würde sich bei sowas auch komisch vorkommen.

0

Das solltest Du wissen... Du bist doch sein Kind. Schaue mal was er für Hobbys hat und kaufe ihm darauf bezogen etwas passendes. Oder halt ein gut riechendes Parfum.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel:

Wenn er ein Hobby hat, irgendetwas das in Verbindung damit steht.

Wenn er gerne essen geht, eine Einladung in sein Lieblingsrestaurant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Buch wenn er gern liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er iregndwelche Hobbys oder Vorlieben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fernglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?