Was kann ich meinem Vater zu Geburtstag schenken Er wir 51 Jahre und ich weiß nicht so genau was ich ihm schenken soll Hat jemand eine Idee.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo KaMack,

ich bin ja nun schon etwas älter...

ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich mich immer freue wenn mir meine Tochter etwas schenkt, dass auch zu mir passt... natürlich ist Badesalz was tolles.. aber Frauen gehen wohl häufiger in die Wanne und sehr männlich und gut überlegt finde ich, ist das nicht.

Ich trinke sehr gern mal einen guten Whiskey. Darüber würde ich mich dann sehr freuen, oder neue Whiskey Gläser... mag er Fußball? Dann wären vielleicht Karten für ein Spiel oder ein Trikot/Schal ganz gut.

Man muss natürlich auch immer schauen, wie viel Budget man selbst zur Verfügung hat. Es gibt übrigens auch ganz tolle Bier-Sets mit verschiedenem Bier aus der ganzen Welt. 

Vielleicht wäre auch ein guter Pullover eine Idee, ich habe vor zwei Jahren mal einen sehr guten bekommen, der dann mit "bester Papa der Welt" bestickt war. nicht zu groß natürlich, ich kann ihn auch im Alltag tragen. 

Schenk ihm etwas worüber du dir Gedanken gemacht hast. Vielleicht könnt ihr auch zusammen ins Theater gehen, Eltern verbringen immer gern Zeit mit ihren Kindern.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, oder dir wenigstens ein paar Anregungen geben.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meinen Dad zum 51 Geburtstag eine singende karte +einen Weißwein geschenkt :)

Lad ihm zum Essen ein da kann man nix falsch machen und dann vielleicht noch ein gutes parfüm

Etwas selbstgemachtes wäre schön, kuck dir einfach mal paar DIY Ideen an.
Oder eine Krawatte
Ein Foto von euch mit Fotorahmen

Kommentar von 1dcake
05.01.2016, 15:04

guck *

0

Was möchtest Du wissen?