Was kann ich meinem Vater schenken (kostengünstig)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass Du uns nicht verrätst, was Dein Vater sonst noch für Hobies hat.

In den Schalke-Farben könntest Du auch was backen: Teig z.T. mit Lebensmittelfarbe in blau einfärben, normalen Teig und blauen Teig in Schichten in kleine Muffinsförmchen geben und backen. Kann er gut im Auto mit nehmen.

16

Bringt mir aber nichts da er nichts isst was er nicht kennt und auch Kuchen generell nicht wirklich isst. Und weitere Hobbys hat er nicht wirklich, er spaziert gerne oder schaut Formel 1 wenn er Zeit dafür hat, aber sonst wüsste ich nichts.

0
36
@lauri05121999

Zum spazieren gehen fällt mir auch nichts ein was zum selber machen wäre! Vielleicht einen Beutel oder Rucksack nähen....

Als letzte Möglichkeit würde ich vorschlagen: Wolle kaufen und einen Gutschein für einen Fanschal für den nächsten Geburtstag dazu legen. Und stricken lernen! Ist super leicht und Du kannst dann ganz viele Sachen selber machen.

0
16
@pinsel58

Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge ich hab mittlerweile mich dazu entschieden das ich ihm einfach das Maskottchen von Schalke male, aber das mit dem Schal merke ich mir für nächstes Jahr.

0

Guck mal auf pinterest, da gibt es viele geschenckideen, aber sons könntest du ja etwas mit euren Bildern machen, wie ein Kissen oder Handyhülle. Was ich immer toll finde sind Kalender, was aber eher ein Weihnachtsgeschenk ist. Gut sind auch immer Gutscheine, vllt eine Konzertkarte oder ein Besuch im Spa oder der Sauna.

Oder irgendwas fürs Auto, vllt ein Schlüsselanhänger.

16

Auf Pinterest werde ich mal schauen und evtl. mache ich ja einen Schlüsselanhänger oder so, danke ^^

1

Wenn er gern Notizen macht, Notizbuch.

Kugelschreiber.

Kaffee.

Kaffeetasse.

Kaffeeschokolade.

16