Was kann ich meinem Vater als Dankeschön für das Abiturgeschenk schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bastel eine Kleinigkeit oder mach ein Fotoshooting und schenke ihm ein paar Bilder von Dir mache etwas persönliches und kaufe ihm auf jeden Fall nichts.Eltern freuen sich immer über persönliche Geschenke von Ihren Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte doch ein gemeinsames Abendessen aus oder lade die Eltern zum Essen ein.

Demnächst werden Deine Eltern eh oft auf Dich verzichten müssen..... nutzt diese letzte Zeit jetzt noch! Alles Gute für Deine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabadu
17.07.2013, 11:16

Danke :)

0

Unternimm etwas mit deinem Vater, das ist das netteste Geschenk für Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hobbys hat dein Vater? Ich würde mit ihm ins Kino gehen oder Eis essen gehen oder mal irgendwo hinfahren und ihn auf einen Kaffee mit Kuchen einladen. Meine Tochter hat Fachabi gemacht und wir zahlen ihr was zum Führerschein dazu. Dafür machen wir dann irgendwann mal eine Tour,wenn sie fahren kann. Es gibt auch so schöne Tassen mit Dankeschön drauf oder ein lustiges TShirt,das du selber drucken lassen kannst. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dankeschön :) Er belohnt dich ja dafür, dass du so viel gearbeitet hast… Eigentlich brauchst du ihm da ja kein Geschenk kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabadu
07.07.2013, 22:01

Ja es soll auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

0

Was möchtest Du wissen?