Was kann ich meinem Schatz zu essen Kochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kerzen auf den Tisch, ne schöne Tischdecke und die guten Teller (nicht den Pizzakarton^^) und dann darf dein Freund sich hinsetzen und du verwöhnst ihn... dann funktionieren auch Spaghetti mit Tomatensauce als perfektes Dinner ;)

(und dann könnt ihr euch nachher aneinander vor den Fernseher oder so kuscheln und den Nachtisch ganz kitschig aus der gleichen Schale löffeln^^).

Hi,

Koch ihm mal doch ein schönes Rezept erfunden von DIR!! Glaub mir das wird ihm vom Stuhl hauen.Und zur Dekoration, Stell halt ein paar Bilder von dir und ihm auf den Tisch und lass romantische Musik laufen.

ABER: Dränge ihn bei Tisch nicht zu sehr ein, Jungs mögen es nich wenn man mit so nem sulzigen Liebesgefasel daherkommt! Sei einfach du selbst!

Macht euch nen schönen Abend!! ;))))))))

Viele GrüßeLady011

Grill etwas...sonderlich Erfahrung brauchste da nicht...und ich denke dein Freund freut sich über Fleisch! Ha

pizaaaaaaaaaaaa mit kase und aufn tisch n baum

Lachsnudeln mit Tomaten? (=und als Dessert Panna Cotta

Ich finde die Idee toll. Leg nicht zuviel Wert auf die Deko, sowas interessiert "uns" nicht sooo sehr. Am besten das, was er gerne isst. Schnitzel mit Kartoffelsalat fänd ich toll :)

Okey, mein Freund isst gerne Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln, habe aber bisschen Angst, das man es nicht Essen könnte :D

0

Was möchtest Du wissen?