Was kann ich meinem Patenkind zur Geburt schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gabs ein Teddi von Knopf! Die halte ein Lebenlang und haben sogar einen Namen! Gibts auch in klein (für den kleinen Geldbeutel)

ich finde ja diese kleinen taufringe(die gibt es im schmuck geschäft) sehr schön. da die aber auch nicht so preiswet sind, hab ich noch eine idee. was hälst du von dem ersten besteck.(kriegst du auch im haushalts warenladen und nennen sich kinder besteck) da könntes du auch den name ein gravieren lassen.

Ich fände ein Besteckset mit eingraviertwm Namen ganz toll ;-) kann er jetzt noch nicht benutzen das ist klar aber das ist was persönliches für später

das ist aber nicht billig

0