Was kann ich meinem Papa zum 50. Geburtstag kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie wärs denn mit einem Gutschein für eine Massage

Kocht er gerne oder hört er gerne Musik? Dann konntest Du ihm irgendetwas für die Küche schenken oder einen Gutschein für eine CD oder sowas. Oder ihr lasst eine Tasse für ihn gravieren oder einen Teller oder ein T-Shirt bedrucken. Aber sonst weiß ich auch nichts, Väter beschenken ist immer schwer finde ich ;D

Wie wäre ein elektronischer Bilderrahmen,wo er sich seine Lieblingsfotos anschauen kann.Vielleicht stellt ihr schon Fotos auf e.Chip dafür zusammen.Kostet allerdings so ab 29 Euro.

Wenn Dein Vater sich für Geschichte interesiert dann begebe Dich in eine Bücherstube und frage nach einem Buch in der gewünschten Preislage.

du könntest in ein Bücherladen gehen und ein Buch aussuchen und Fragen ob dein Papa, wenn es ihm nicht gefällt, es umtauschen kann. Ein Buch über Geschichte oder über ein Land.

Ja das steht, aber die muss doch nicht alles detailliert beschreiben oder.

Vielleicht einen GUtschein.

Traurig, dass du nicht weisst, wofür sich dein Vater interessiert....und gerade zum 50. kann man sich ja mal ein bisschen Mühe geben...

Wieso das denn? Vielleicht ihr Papa hat alles und noch mehr was er braucht und was er nicht hat, dann kostet es mehr als 20 Euro und seine Tochter hat selber nicht so viel Geld zur Verfügung.

0

Was möchtest Du wissen?