was kann ich meinem opa zum geburtstag basteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein aktuelles Foto von dir auf einem Buntgemalten Blatt papier kleben und ganz gross drauf schreiben,das er der beste opa auf der Welt ist und du ihn ganz doll lieb hast.Kommt immer gut an

irgendwas mit fotos, darüber freut man sich einfach IMMER !

Eine Art Oldtimer Karte? Wo einem son Auto aus Papier entgegenspringt oder so?