Was kann ich meinem Opa zum 73 Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Autos mag, dann lade ihn doch zu einer Spritztour ein und macht euch einen schönen Tag und dann in eine Cafebar und dann weiter zum Abendessen in einem schönen Restaurant. Vielleicht fühlt er sich dann nicht mehr so einsam.

leider habe ich kein Auto! Ich wohn auch etwas weiter weg & hab ein Säugling zuhause! Sonst wäre ich so oft da wie ich kann! :))) Er kann kein Bus mehr fahren und laufen ist auch nicht mehr so!

0
@goldstueck94

Schade, aber dann frag ihn doch einfach, was er braucht. Vielleicht ist das genau richtig, das du einen Kuchen backst und er sich freut, das du einfach nur da bist. Ich wünsche Euch trotzdem (ich konnte ja nicht wirklich helfen) einen schönen Geburtstag.

0

Ich habe mal zu einem solchen Anlass mich in die örtliche Unibibliothek begeben und die auf Microfilm archivierte Tageszeitung im zehnjahres-Abstand ausgedruckt und daraus ein Buch gebastelt.

Also: die Zeitung von seinem Geburtstag, von seinem 10. Geburtstag, von seinem 20. und so weiter.

War echt ein tolles Geschenk - und superinteressant, weil mich Geschichte eh interessiert.

Also wenndein Opa gern schnitzt (das macht meine opas nähmlich gerne :D) dann schenke ihm doch einfach ein schönes Messer mit seinem Namen drauf :D