was kann ich meinem opa auf die schnelle zum geburtstag schenken?

2 Antworten

Ein tolles Duschgel, Deo, Handtuch, Badetuch, Badelatschen - nach dem Sport oder der Sauna passt das immer! Er ist eher kreativ? Ein schönes Notizbuch, wo er seine Ideen reinschreiben oder zeichnen kann. Er liebt Computer? Eine neue Maus oder Mauspad - es gibt welche, da kann man Fotos reinlegen. Überleg mal, was er sonst für Hobbies hat - Modelleisenbahn, Wandern, Angeln, Briefmarken, Fussball, Fitness - Dir fällt bestimmt was dazu ein.

Eine Geschenkpackung verschiedene Biersorten.

Einen guten Wein.

Ein Geschenkkörbchen aus einer Metzgerei.

Zigaretten ?

Schnupftabak ?

Kpop B-day Diys?

Hallo erstmal,

meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und ich wollte fragen was man da schenken könnte? Sie ist ein großer Kpop Fan und ihr zu liebe wollte ich ihr etwas selbst machen. Nur was? Bitte schreibt Ideen.

...zur Frage

Soll ich dem Opa meines Freundes auch etwas zum Geburtstag schenken?

Hey, Morgen feiert der Opa meines Freundes seinen Geburtstag in einem Restaurant. Er war so lieb und hat gesagt das mein Freund mich mitnehmen darf, wenn ich möchte. Ich weiß jetzt nicht so genau OB und wenn ja, WAS ich ihm schenken soll. Ich glaube es wäre angebracht ihm etwas zu schenken.. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin ihrem Opa schenken? Hilfeee

Meine Freundin ihr Opa hat morgen geburtstag was soll ich ihm schenken hat vll jemand eine Idee. Ich will ja schließlich einen guten Eindruck machen bei meiner Freundin und natürlich ihrem Opa. Bitte Helft mir danke für antworten

...zur Frage

was soll ich meinem opa zum 77. schenken?

also mein opa hatbald geburtstag und ich wollte ihm irgendwas schenken, vielleicht was basteln oder so, aber ich weiß nicht genau was

...zur Frage

gutes Geburtstagsgeschenk für Lehrerin?

Hey Leute, meine Klassenlehrerin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken, weiss allerdings nicht was. Habt ihr gute Ideen?

PS: Sie unterrichtet Kunst und Französich

...zur Frage

Wie gestalte ich eine Geburtstagskarte für meinen Opa?

Ich möchte meinen Opa zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte schenken. Habt ihr Ideen????
Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?