Was kann ich meinem Mann zum 50. Geburtstag schenken.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte nur einen kleinen Tipp, aber Dir wird der gefallen. Unter der Seite: http://www.einliedfuerdich.de/ kannst Du ein Lied für rd. 1,29 runterladen. Wähle den Vornamen Deines Mannes und trage ihn ein. Gehe dann auf Suche/ wähle dann/ rheinisch........

Das Lied ist in "Kölsch" und der Vorname Deines Mannes wird rd. 10x innerhalb des Liedes erwähnt.

Leider das angebotene "Vorhören" nicht so so der börner. Gerne schicke ich Dir aber ein von mir für einen Freund runtergeladenen Song. Ich kann Dir sagen, der hatte ganz schön "Pipi in den Augen"! ( so könntest Du ein Beispiel hören......., mache mir dazu eine Freundschaftsanfrage) ich sende Dir dann den Link

Das wäre super. Habe mir mit meiner Tochter schon die Lieder auf den Namen Klaus angehört. Da haben wir erstmal herzlich gelacht.

0
@Nerak29

Wir sollten GF nicht als Plattform für einen Chat nehmen, dieses ist nämlich nicht erlaubt. Ich kann Dir nur das Lied über ein gültige Mail zu schicken. Mail mir deshalb unter ( habe ich Dir unter "Kompliment ) mitgeteilt!!

0

in den Tagen nach dem "doppelten Ehrentag" vllt. einen Kurztrip, gepaart mit dem Besuch zu einem Spiel ( andere Stadt? Ausland? Ferien?), sind so Ideen. Versuche doch seinen absoluten Lieblingsspieler einzuladen. Probieren kann man alles. Merke Dir seine Wünsche, die etwas größer erscheinen.

muss ich noch etwas überlegen...aber ein Freund, der 50 wurde, bekam unter anderem als Joke ein Straßenschild mit der 50....., natürlich auch noch andere Dinge. Willst Du es mit dem Hobby verbinden oder eher mit dem Hochzeitstag?

Kommt darauf an. Bin jetzt auf eine Geburtstagszeitung gestossen in der ich auch unseren Hochzeitstag einbringen kann.

0

Ein Fußball mit den Unterschriften der Spieler seines Lieblingsfereins. Ist nicht leicht zu kriegen, könnte aber machbar sein, wenn die Zuschauer beim Training zugelassen sind und man da einen Mitarbeiter des Vereins abfangen kann und ihm von der Sache berichten.

Extra kann man ihm auch ein Buch mit Fussballrekorden schenken, gibts bei Thalia (ich glaub für 20 Euro), habe ich einem Freund geschenkt, der Fussball sehr mag.

das mit dem Unterschriftsfußball ist sehr gut. Hatte mal als Kind solch einen.

0

Geh' mal auf "personalisiert.com", da findest Du sicher was :-)!

Sehr interessant. Da hat man einige Möglichkeiten, mit denen ich mich beschäftigen werde. Danke

0

Was möchtest Du wissen?