Was kann ich meinem Kater zum geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sofia049, schön, das du dir  solch Gedanken machst. Nimm dir einfach extra viel Zeit für dein Katerchen und ( wenn keine gesundheitlichen Bedenken bestehen ) ein Leckerli.( sozusagen statt wie wir Menschen (oft ) ein Stück Kuchen , oder auch mehr.  Alles Gute für euch.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich wieso schenkt man seine Haustieren was zum Geburtstag? Ist es den nicht deprimierend wenn sich der Kater nicht für ein Geschenk bedankt. Solche Tiere sind nicht sozial so reif wie wir menschen deshalb sollte man jedenfalls in Fällen wo er nicht wie ein Mensch denkt ihn auch nicht wie ein Mensch behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybeee99
23.03.2016, 16:28

Der Gedanke zählt. Und mein Hund merkt das wohl, wenn er mehr Aufmerksamkeit bekommt und freut sich über Geschenke - sowohl zum Geburtstag als auch an Weihnachten

0
Kommentar von TerryPretty
23.03.2016, 17:38

Das ist nich bescheuert, dass ist süß!

0

Wie wär's mit einem hübschen Katzenfräulein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit dem Schlafplatz ist gut. Oder du schenkst ihm ein neues Spielzeug, oder etwas Katzenminze.☺
Sag ihm alles Gute von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein besonderes Leckerli vielleicht? :-)

Oder ein Spielzeug?

Ein Geburtstagslied?

Geburtstagstorte? :D

Ein paar andere Katzen und Kater einladen für ne Party? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
23.03.2016, 16:27

Das letzte finde ich eigentlich cool. :D Nur mag mein Kater nicht viele andere Katzen :D Woraus denn die Geburtstagstorte? Er wird wohl bestimmt nicht Sahne und so essen xD Ein Geburtstag Lied werde ich wohl auch machen immer hin singe ich schon so oder so meistens wenn er bei mir ist c: 

0

Was möchtest Du wissen?