Was kann ich meinem Hund zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Weihnachten 2012 jeden Tag viel Zeit zum Gassi gehen.

also ich habe vergangenes weihnachten für bacci und mich ein handdoek bestellt und unter den baum gelegt. dara haben wir beide spaß und ich benutze es auch oft als kopfkissen (das geht aber nur mit dem großen). hier die internetseite: www.handdoek.de. es gibt den hund in verschiedenen farben. habe ihn auch schon mehrmals verschenkt (in pink) und de kam immer gut an. vielleicht hilft der beitrag ja dem ein oder anderen. lg pina

ich versteh dich ich bin auch eine tierliebhaberin und würde meinem hund so was wie ein neues halsband schenken oder eine neue decke :D