Was kann ich meinem Hund beibringen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r crazyLulu,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

ich hab meinem hund z.B. >mach männchen< und >rolle< beigebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rückwertssalto. tanzen, rollen dass kenn ich noch so spontan. wie alt sind denn die hunde denen du was beibringst?? wie lang machst du sowas schon und was für eine rasse wenn ich fragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyLulu
07.12.2009, 17:00

Die Rasse: Jura-laufhund ich mache des seit ich 5 bin..da hab ich mit dem hund meiner oma angefangen. die hunde sind so 2-10...unterschiedlich

0

Versuche im Fliegen beizubringen, dann kommst Du in das Guinness-Buch der Rekorde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tot stellen... oder meinst du das mit schlafen ? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke sagen des kann mein oma ihr hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn einen der bringt die zeitung jeden morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundetrainerin und das weißt du nich? ^^ hm tot spielen sich drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Hundetrainerin bist, bin ich Raubtierdompteur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Currywurst Pommes holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?