Was kann ich meinem Hamster von der Wiese geben?

5 Antworten

Hallo, also ich pflücke von meinen Garten immer Gänseblümchen, Löwenzahn mit Wurzel und Blüte das lieben sie, ich gebe ihnen jetzt kein Grass direkt aber ich gebe es in einen Gefrier Sackerl und lege es in den Eiskasten oder halt das kälteste in deinen Haus lasse es ein paar Wochen darinnen und hohle es dann raus und lasse es auch dann draußen ein paar wochen liegen denn dann ist es frisch trocknet aber schneller. Vogelmire, Erbeerblätter und Himbeerblätter gebe ich ihn auch aber man muss aufpassen das keine Stacheln darauf sind sonst kann sich dein Hamster sehr verletzen.
Ps: Ich stecke immer das was ich pflücke ins Heu oder Einstreu dann muss sie es so wie in der Natur suchen und hat auch beschäftigung außerdem vergrabe ich ihr ganzes Futter was andere in die Schüssel geben auch in dem Einstreu oder Heu dann hat sie gleich noch mehr beschäftigung :-)
Hoffe ich konnte helfen :-)

Lg Viny5

hatte vergessen wenn man es einfriert gehen auch die pakterien hinunter aber du kannst es auch einfach nur abwaschen, überhaupt wenn es neben der Straße war :-)

0

Hallo!

Unser Hamster freut sich immer sehr über Gänseblümchen samt Stängel, Löwenzahnblätter und Klee (sowohl Blüten, als auch Blätter).

Danke ich hoffe meinem gefällts auch 😀

0

Was möchtest Du wissen?