Was kann ich meinem Hamster basteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest z.B. einen Schuhkarton oder ähnliches nehmen (möglichst unbedruckt, aus schlichter Pappe etc.), da ganz viel Klopapier (unbedruckt, unbehandelt, ungebleicht, ungechlort) rein, dazu ein paar Klopapierrollen und dann Futter drin verstecken. Da ist er lange beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) toilettenpapierhaus : luftabbon aufblasen, mit feuchtem toiletten papier umwickeln, trocknen lassen, ballon rausholen und fertig ists.

2) Ü-Ei : das gelbe vom Ü ei nehmen, die zwei hälften außeinander schneiden, mit klopapier umwickeln, trocknen lassen, das plastik rausnehmen, leckerlies wie zb nüsse oder zuckerfreihe kornflakes rein, zumachen (oberes teil ins untere stecken)

3) das einfachste : klopapier rolle, bei goldhamstern länglich aufschneiden

4) schuh karton umdrehen, loch rein, damit er rein kann, mit kartonwänden und ungiftigem kleber labyrinth formen

5) eierkarton : die "zacken" abschneiden und unten "zusammenklappen", oben loch rein, fertig

6) Musli karton : zum beispiel alten müslikarton nehmen, ecken abschneiden, fertig ;)

so mehr fällt mir grad nicht ein, vllt häng ich n video oder foto mit den sachen die ich gemacht hab an ;), gib mir bescheid, wenn du willst :D

Kommentar von girly123456789
24.03.2012, 18:48

okay, vodeo kann ich nicht hochladen, ich mach mal n foto ;)

0

okay, hier kommt das foto, hoffe ich kann dir helfen ;) ach ja und nochwas, dass ist jetzt nicht auf den bildern drauf, ich hab eine klopapier rolle in ringe geschnitten, die ineinandergesteckt bis es einen ball ergab und dann nüsse und kolbenhirse rein ;) vllt vind ich später den link zu youtube, wo das genauer erklärt ist :D

Was möchtest Du wissen?