Was kann ich meinem Gastvater zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Duschpflegezeug wuerde ich nicht so empfehlen, sonst denkt er ja vielleicht, er müsse sich öfters mal duschen ;). Wie waer's mit einer Karte, die du vielleicht schoen gestaltest? im Sinne von Pokémon oder so. Oder irgendwas mit dem Autor, vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten, dass man diesen irgendwo treffen kann oder so, oder du schaust mal nach einem Postfach, welches der evtl. hat (also nicht das Private) und bittest ihn per Brief ob er denn mal einen Geburtstagswunsch auf ein kleines Zettelchen schreiben wuerde, das du dann deinem Gastvater zum Geburtstag schenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcb2827
14.11.2015, 08:11

Danke :) Ich dachte daran, weil er das erwähnt hatte, dass er so etwas immer gut brauchen kann oder irgendetwas in die Richtung, aber ok, ich kann ja nach einem Parfüm oder so schauen. Und mir ist aufgefallen, dass ich mich vertan habe, ich meinte eig. Stephen King, ich weiß nicht ob das möglich ist, aber die Idee mit der Karte für Pokemon ist gut.

0

Bitte entschuldige, aber ist dir bewusst, dass das Wort in der Grundform "lesen" heißt und damit das von dir verwendete Wort "liest" geschrieben werden muss?

Kommentar von fcb2827
14.11.2015, 07:43

Stimmt, danke

0

Vielleicht einen Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger aus Filz - (Film, Buch, Geschenk)

am besten was  traditionelles deutsches

Kommentar von fcb2827
14.11.2015, 08:15

Ok danke muss ich mal schauen wie das mit dem versenden von Paketen aussieht oder ob das nicht zu teuer wird.

0

Was möchtest Du wissen?