Was kann ich meinem freund zum zweimonatigen schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht nicht um das, was man einander schenkt, sondern um das, was man füreinander empfindet. Es ist ganz egal, was man einander schenkt, solange man das zu zweit tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum 2 monatigen tzzzzz :-))) schenkt euch doch jeden Tag was! Es werden ja eh nicht mehr sooo viele Tage sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iness11
29.08.2012, 21:13

was soll das heisen?

0

überlege noch einen Monat, dann ist ein Vierteljahr herum... das lohnt sich doch eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iness11
29.08.2012, 21:05

ja es muss ja auch nichts großes sein ich will im einfach beweisen das ich ihn liebe

0
Kommentar von Iness11
29.08.2012, 21:08

doch aber er bringt mir was aus dem urlaub mit und es kommt blöd wenn ich da mit nix stehe

0

Was möchtest Du wissen?