Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken? Sind erst zwei Monate zusammen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Seite, die Armbänder macht mit z.B. einem Ankerverschluss. Du könntest die Koordinaten des Ortes holen, wo ihr euch kennengelernt habt und diese dann ans Armband drauf.. drucken lassen oder so :) Der Name fällt mir gerade nicht ein aber vllt findest du es ja mit etwas Recherche^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikrowelle345
06.02.2017, 14:38

Vielen Dank, durch deine Antwort ist mir eine gute Idee gekommen :)

1

Eine Kette mit einem Anhänger der ihm gefallen würde, und auf der Rückseite deinen Namen und /oder eine süßes Liebesbotschaft

Ein Glasstein mit einer Liebesgravur im Inneren oder einem Bild von euch Beiden. 

Ein Buch dessen Seiten mit Erinnerungen was ihr zusammen erlebt habe und Liebesbotschaften gefüllt sind. Eventuell auch kleine Bilder oder dergleichen. 
EIn paar Seiten füllst du damit und der Rest ist leer für das was alles noch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mag er den. Es ist extrem schwierig ein Geschenk auszusuchen für eine Person die man nicht kennt.

Schlüsselanhänger, Foto, back ihm einen Herzkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikrowelle345
10.02.2017, 10:47

Er schaut gerne American Football

0

Was möchtest Du wissen?