Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken Junges Paar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deinen Freund an, mir macht man mit Bier zum Beispiel keine Freude ^^ 

Ein Spaziergang ist eine gute Idee, verbringt Zeit zusammen, wenn du ihm unbedingt was schenken willst dann sind diese Milka Pralinen in Herzform eigentlich gar nicht schlecht (außer er mag sie nicht) oder überrasche ihn mit irgendwas über das er sich freut. Um den Tag Romantisch zu gestalten brauchst du nicht mal eine Kerze, mit anderen Worten: Mach tagsüber was mit ihm und verbring Abend in Zweisamkeit mit ihm.

Aber wie gesagt es kommt auf dein Freund an ob ihm das gefällt.

Du wirst schon was finden was ihm gefällt, viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ein ganz normaler Tag, verbring einfach Zeit mit ihm, macht nen Spaziergang oder chillt nen bisschen zu Hause. Muss doch nicht immer was Materielles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einzelne, kleine Schokoladen in Herzform. Auch wenn er nicht unbedingt auf Süssigkeiten steht, ist das eine nette kleine Aufmerksamkeit nach einer Woche Zweisamkeit!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache den Valentinstag zu einem Veltinstag! Ein Kasten vernünftiges Bier ist immer richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?