was kann ich meinem freund zum monatstag schenken soll etwas gaaaanz besonderes werden?

7 Antworten

Am besten etwas ganz persönliches! :-) ihm vllt mal einen Art "Liebesbrief" schreiben, was du an ihm besonders magst und dann vllt noch iwas dazu schenken oder ihn auch mal zum Essen einladen ;-)

Lass das lieber und warte mit einem Geschenk, bis ihr ein ganzes Jahr zusammen seid.

Wenn du ihm nach einem Monat etwas Gutes tun willst, dann lade ihn zu einem Eis ein. Das ist in dieser Jahreszeit und bei den herrschenden Temperaturen das Richtige, darüber wird er sich freuen.

Monatstag - was besonderes?

Hey Leute,

eine meiner Freundinnen war etwas sauer auf ihren Freund dass er das Viermonatige vergessen hat.

Ich dachte mir nur im Stillen, dass ich mit meinem Freund noch nie auf so einen Tag geachtet habe (bis auf nen Herzchen in meinem Kalender).

Mich würde interessieren - findet ihr ein Monatstag ist was besonderes ? Sollte man den immer zusammen verbringen?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Monatstag schenken (schwul)?

Also mein Freund und ich,wir sind schwul, haben bald Monatstag und ich weiß halt nicht was ich ihm schenken soll. Ein Blumenstrauß ist irgendwie zu kitschig und ich glaub er kann damit nicht viel anfangen. Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

10. Monatstag-was schenken?

Hallo,

morgen haben wir unseren 10. Monatstag. Was kann ich meinem Freund schenken? Habe längere Zeit überlegt, aber mir ist nichts eingefallen... Bitte helft mir! Er mag Autos,das aber nur mal nebenbei erwähnt, muss nicht zwangsläufig was mit dem Geschenk zu tun haben.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Etwas zum ersten Monatstag schenken?

Hi :) Mein Freund und ich sind bald einen Monat zusammen. Von anderen Paaren weiss ich, dass sie sich immer etwas zum Monatstag schenken. Würdet ihr hetzt zum ersten Monatstag was schenken und wenn ja was oder findet ihr das sowieso übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?