Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken bzw basteln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Fotoalbum mit gemeinsamen Fotos, einen Ring oder eine Kette oder ein Armband mit Gravur (ist gar nicht sooo teuer)

Bilderrahmen mit ganz vielen Bildern von euch & euren Erlebnisen! Bisschen dazumalen ein Gedicht dazu! Da sieht er das du bisschen faür gezahlt hast & dass du dir ewig viel Mühe gemacht hast!

Ich denke ein Fotoalbum mit allen schönen Erinnerungen wäre eine schöne Idee. Fals du nicht so viele Fotos hast kannst du z.b. einen Bild mit einem Cocktail oder so schenken, dass du ihm z.b. einen gemütlichen abend mit selbsgemachten Cocktails schenkst.

Wie wäre es mit ein paar geschriebenen Zeilen auf einer Grußkarte!? Dazu könntest Du ihn mit einem lecker, gekochten Essen überraschen.

wie wäre es mit einem Singenden Luftballon?? Gibt es bei Feiermeier in München oder Online bei www.Feiermeier.com

Lass doch ein schönes und besonderes großes Foto von Dir anfertigen, freuen sich die Männer immer drüber :) Oder eine schicke Halskette tuts auch :)

Ein Picknik im Grünen. Bei den Wetter bietet es sich doch an.

Schleife um Hals und fertig ;-)

Was möchtest Du wissen?