Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schade, wenn du deinen Wohnort in etwa angegeben hättest, hätte man mit Festivaltipps etwas konkreter werden können. Doch es gibt auch für ganz Deutschland einen Festivalticker, in dem alle Termine für dieses Jahr aufgelistet sind. Wenn du eines nicht kennst, kannst du dich näher darüber informieren. Oder auch nach Events in den einzelnen Monaten suchen.

Ich finde die Idee dafür sehr gut, vor allem, wenn Musik sein Ding ist. Und Festivals sind einfach eine super Sache -am besten, wenn man die ganze Zeit über bleibt, da kommt das richtige Festival-Feeling auf. Und du gehst natürlich mit! :)

http://www.festivalticker.de/festivals-2014/

Ich weiß nicht wo du ungefähr wohnst aber in Nürnberg ist im Mai/ Juni immer rock im park; ein Ganzes WE topbands. Übernachten kann Mann im Zelt aufm Gelände. Karten kosten rund 200€ und ich glaub das es auch Tagestickets gibt. Schau doch mal hier: http://m.rock-im-park.com/

Eine Reise zu zweit vielleicht

Was möchtest Du wissen?