5 Antworten

Ich würde weder ein Schlüsselanhänger, noch ein Origami oder ein Nacktbild schenken. Wenn er es immer dabei haben soll vielleicht ein Armband was ihr beide habt, oder eine Kette. Es gibt da ja sehr neutrale und ihr findet Bestimmt was, was euch beiden gefällt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvtotal2010
30.08.2013, 19:13

:) vielen Dank ... ja muß mal richtig gucken :) glaub mit ketten tragen tut er sich aber sehr schwer :)

1

schau mal bei youtube nach nr Anleitung für ne Origami Rose, Blume, Stiel, Blätter, kannst du eine wunderschöne Rose machen, die für immer hält und ein Zeichen deiner Liebe ist (evtl.).

Das hatte ich für meine beste Freundin, die gleichzeitig mein Schwarm war gemacht... Kam aber nicht viel drauf zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvtotal2010
30.08.2013, 19:07

Süße Idee :D danke

1

Hmm. Auch wenn man die Herzchen's erst auf den zweiten Blick sieht - mit Herzchen's für'n Jungen wär' ich vorsichtig... :) Ohne das Herz fänd' ich die Schlüsselteile voll o.k.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvtotal2010
30.08.2013, 19:10

Ja deswegen bin auch auch so stützig :/ . hab extra was gesucht wo nicht seht " ich liebe dich über alles - bla bla bla ... fand das mit den koordinaten wo wir uns kennengelernt haben genial.

1

ein nacktfoto halt so n kleines das mag er bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvtotal2010
30.08.2013, 19:07

Boar neeey xD nix mit Fotos :D ... da muss ich erstmal 5 Kilo abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?