Was kann ich meinem freund zum achtmonatigen schenken?

3 Antworten

Ist er immer bei dir oder seit ihr (zum Beispiel wegen Beruf) manchmal über längere Zeit getrennt? Es gibt viele Geschenke, die man personalisieren kann. Sowas empfehle ich immer. Dann ist auf dem Geschenk ein Bild von dir/euch darauf zu sehen. Eine mega schöne Idee.

..achmonatigen..really?

was kommt als nächstes das 14 monatige?

kupfer hochzeit?

6 jahre 6 monate und 6 tage? (wobei das geil wäre)

Schenk ihn einfach mal ein schönes abendessen. sein leibgericht. sein lieblingsnachtisch. gute Hintergrundmusik

und danach wird gevögelt und er darf machen was er will

das ist was er sich vom herzen wünscht

Ja really! Wir sind halt mal so süss zu einander :-) nicht jeden monat aber diesen monat mag ich ihm auch mal was süsses schenken.

0

Ich würde ihm einen noch größeren Teddybären schenken, dann wird er sich schlecht fühlen und dir zum 1 jährigen etwas richtig großes und tolles schenken. Am besten wenn der auch noch sprechen kann.

Oder du schenkst ihm eine Fotocollage.

Geschenk für Freund zu Einjährigen?

Hey (: Ich suche ein Geschenk für meinen Freund zum einjährigen... Sachen wie ein Buch mit 100 Gründen ihn zu lieben habe ich ihm schonmal geschenkt und einen Fotokalender bekommt er zu Weihnachten... Ich würde ihm gerne etwas kleines schenken... Ich weiß nur nicht was...?!

...zur Frage

geschenk nach acht monaten

hey leute, bin heute genau acht monate mit meinem freund zusammen. ich würde ihm aus dem anlass gern was schenken. muss nix teures oder großes sein. eben ne kleine aufmerksamkeit, man kann sagen als dankeschön für die bisherige zeit, die wir zusammen sind. habt ihr da ne idee?

...zur Frage

Was meinem 16 jährigen freund zum einjährigen schenken?

mein freund und ich sind bald 1 jahr zusammen. leider habe ich noch keine ahnung was ich ihm schenken soll. habt ihr vlt eine ahnung?

...zur Frage

Abend im Hotel mit meinen Freund, wie kann ich ihn besonders machen?

In den Ferien bin ich für ein paar Tage mit meinen Freund in einen Hotel zu unseren einjährigen, nun hab ich für den ersten Abend (genau der Tag zum einjährigen) etwas geplant. Ich werd einige Kerzen aufstellen, Musik abspielen, habe einen sekt und pralinen besorgt und ein wenig streukonfetti (Herzen). Und meine frage wäre jetzt was man sonst noch so machen könnte?

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Was kann man seinem Freund zum einjährigen schenken bzw. unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?