Was kann ich meinem Freund zum 9-monatigen schenken?

4 Antworten

Zum 9-monatigen schenkt man sich doch nichts o.o Man muss doch nicht jeden einzelnen Monat feiern!

Wieso zum 9-monatigen? Schenke ihm lieber was zum Jahrestag (1-jähriges) z.B. ein Kettchen mit deinem Namen....

Das beste Geschenk ist doch liebe 😏😏😏😏✊🏻👈🏻

Hat jemand eine Idee was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken kann?

Ich suche für meinen Freund ein Valentinstagsgeschenk. Es sollte allerdings nichts spektakuläres oder teures sein. Ich möchte ihm etwas kleines schenken, am besten etwas selbstgebasteltes. Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Soll ich meinem Freund was zum 1 monatigen schenken? wenn ja was?

Hallo. ich bin in 4 Tagen mit meinem Freund 1 monat zusammen. Ich weiß nicht ob/ was ich ihm schenken soll. habt ihr eine idee ?

danke

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

was kann ich meinem Freund schenken Kleinigkeit und günstig?

Habt ihr ne Idee was ich meinem Freund schenken kann? wir sind erst seid zwei Monaten zusammen aber er bedeutet mir einfach so mega viel und er schenkt mir halt was zu unserem zwei monatigen und ich wollte ihm halt nen Brief schreiben aber vielleicht habt ihr ja noch ne kleine Idee also was schnelles und günstiges. es eilt ist schon übermorgen ... danke

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenken (einfachso)?

Mir fällt nix ein was ich meinem Freund schenken soll..habt ihr eine idee?es soll einfach ein normales Geschenk sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?