Was kann ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Eine romantischer Abend zu zweit. Herzlichterkette oder Teelichter. Schöne Musik mit nem Glas Erdbeersekt. Danach besinnliche Rückenmassage zum entspannen. Einfach was vom Herzen gedachtes Geschenk was romantisch ist und deine Liebe zu ihm unterstreicht. Das ist individuell und einzigartig und so liebevoll

Schenken ihn eine selbst gebacken Kuchen

Was kann ich ein Guten freund zum 25 Geburtstag schenken?

Hallo ihr lieben ... mein guter Freund hat bald Geburtstag und wird 25 Jahre alt .. nur mir fällt vieles ein aber ich will das ich ihn etwas schenke womit er niemals gerechnet hätte muss was ganz besonderes sein und merkwürdig so das er dieses Geschenk niemals vergisst... wir wohnen 200 km von einander entfernt ..

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum Geburtstag schenken, wenn er 14 wird?

Hey,

Also mein Freund hat in einer Woche Geburstag und ich weiß noch nicht was ich ihm schenken soll.

Wir sind noch nicht lange zusammen.

Er wird 14 und spielt Fußball.

Es sollte wenigstens einen persönlichen Touch haben, damit es nicht so lieblos rüber kommt.

Und leider haben wir noch keine schönen Bilder zusammen, die ich hätte einrahmen können.

...zur Frage

Geburtstag Geschenk für meinen Freund (Nicht lange zusammen)

Hey ich würde gerne meinem Freund etwas zum Geburtstag schenken. Allerdings sind wir noch nicht sehr lange zusammen (Noch nicht einmal ein Monat) und möchte ihm auch nichts zu großes schenken (Eigene Erfahrung). Ich hab da leider keine Ahnung was ich ihm schenken könnte..

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen- geburtstagsgeschenk?

Wie oben schon steht, Ich bin erst seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Nun hat er bald Geburtstag und ich habe überhaupt keine Idee was ich ihm schenken könnte. Es sollte nichts teures sein aber trotzdem eine aufmerksamkeit. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 20. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?