Was kann ich meinem Freund zum 22.Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er früher geturnt hat, freut er sich ja vielleicht auch über Karten für Deutsche Turnmeisterschaften oder so?

Das wird ihn ehr leider traurig machen aber trotzdem danke

0

Wie wäre es hiermit:

- Einen Jahresgutschein fürs Schwimmbad

- Einen Photoshop-Gutschein

- Einen selbst gebackenen Kuchen, evtl. in form einer Kamera

- Eine Fotocollage, Fotoalbum, fototasse

- Ein Parfum, evtl. sein Lieblingsparfum, Drogeriegutschein

- Boots- oder Schiffs-Ausflug

- Picknickkorb mit Picknick

- Wellneswoechenende/Tag

- Eine Kette, Anhänger, Armband, Uhr

- Ein bild von dir/ihm im Rahmen

- Etwas mit seinem Sternkreiszeichen

- Eine lustige Tasse

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wo kommt ihr denn her?

https://www.tropical-islands.de/

Wenn er es mag zu schwimmen, dann würde ich immer so etwas empfehlen... also, was IHR gemeinsam ERLEBEN könnt, fernab von Materiellem.

Oder es gibt günstige Tages-Bus-Reisen - einfach mal einen Tagesausflug in eine andere Stadt oder ein anderes Land, da kommt er fotografisch auf seine Kosten ;)

Das ist echt schön ist zwar recht weit da wir in frankfurt wohnen aber das ist es wert (:

0

Wie wärs mit nem fallschirmsprung oder ner ballonfahrt? :)

Fallschirmsprung lieber nicht :) Aber Ballonfahrer hört sich nicht schlecht an

0

Du hast doch total viele anhaltspunkte :)

Da wird dir schon was einfallen. Immerhin ist es dein freund und du kennst ihn und nicht Wir :I

Ich weiss, aber kann trotzdem damit. nix Anfangen XD Brauch Denkanstoesse

0