Was kann ich meinem Freund zum 20. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ihn überraschen indem du etwas mit ihm unternimmst das er schon lange mal tuen wollte!! ( hab gehört das tolle ereignisse viel toller sind ,als sachen.)

Zwanzig ist eine Runde Zahl kannst ja ein Riesen-Schild schenken siehe hier http://www.vielerlei.de/Geburtstag/Dekoration---299_305.html hier findest du auch Scherzgeschenke usw.

Was kann ich meinem Freund besonderes schenken?

hey, ich bin mit meinem Freund bald ein Jahr zusammen. Zudem hat er auch noch Geburtstag (16). Was könnte ich ihm schenken oder was für eine Aktivität könnten wir machen? sowas wie Therme oder ähnliches :) danke

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

WAS KANN ICH MEINEM VATER ZU WEIHNACHTEN/ GEBURTSTAG SCHENKEN?

hi, ich habe ein riiieeeesiges problem,
also mein vater hatte gestern geburtstag ich hab ihm was geschenkt aber habe noch dazu geschrieben das ich was bestellt habe was aber noch nicht da ist :( ! Er hat an seinem geburtstag mit seiner freundin SCHLUSS gemacht & sie rausgeschmissen weil ihm ihr geschenk nicht gefallen hat, er macht mir grade richtig viel druck damit vorallem weil er richtig enttäuscht und sauer auf mich ist weil er mitbekommen hat das mein freund türke ist. Ich MUSS ihm jetzt was richtig tolles schenken, das schlimme ist nur... ich habe wirklich keine ahnung was weil er bei allem was zu motzen hat, und immer was auszusetzen. aber ich will ihn glücklich machen :( & brauche einfach was gutes, leider habe ich nicht so viel geld was mir aber gerade relative egal ist, aber es müsste etwas sein was man auf rechnung bestellen kann haha.. Habt ihr ein Paar idden? is wirklich wichtig :( außerdem hat er auch noch nichts für mich, also wirkt sich mein geschenk auf seins aus haha ...
Dankedankedanke schonmal. ♥️♥️♥️

...zur Frage

Lustiges Geschenk / "Geschenk-Verarsche"

ich hab n freund und der ärgert mich ab und zu :D das is jetz nich schlimm oder so, er liebt mich ja :DDD

jedenfalls... Er hat bald Geburtstag und ich wollte mich revanchieren ;) also ich hab da n parfüm schon für ihn (er hatte das schonma und hats aber nich mehr wieder gefunden im internet aber ich und da wollt ich ihm theoretisch ne freude mit machen wenn ers zum bday iner hand hat (: )

So und dann hab ich mir so überlegt, die verpackung i-wie zu kleben dass es aussieht als würde ich ihm i-soon schrott schenken :D

Hat jmd ne Idee was man nehmen könnte? also womit man das parfüm verpacken kann?

Schonma danke im voraus (:

...zur Frage

Wer weiß ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, am 14.10. wird sie 16?

Hallo, ich suche dringend nach einem kreativen bzw schönen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Sie wird am 14.10 16 Jahre alt. Zu ihr: Sie ist eher die ruhigere, aber trotzdem sehr 'aufgeweckt', liebt Fotografie (unser gemeinsames Hobby), kleine Sachen findet sie auch immer sehr schön, v.a selber gemachtes. Ich will ihr kein 0815 Geschenk schenken, und auch keinen Gutschein oder sowas.
Danke für alle Vorschläge! :-)
PS: Die bekommt sie auch noch😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?