Was kann ich meinem Freund zum 16 Geburtstag kaufen?

4 Antworten

Interessen von ihm ? Kannst ihm ja ne Staffelbox von Game of Thrones schenken. Eine ausgezeichnete Serie.

Wo kann man sowas bekommen? :)

0

Internet :D . Einfach Mal bei Amazon gucken. ;)

0

Was hat er denn für Interessen? Irgendwas in diese Richtung halt dann

Mein Freund ist Albaner. Und sein Hobby ist Kickboxen oder auch Serien gucken. :)

0

Ein Kasten vernünftiges Bier ist immer richtig.

was könnte ich meinem 16 jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund und ich sind an seinem Geburtstag 2 Monate zusammen. Er hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ein Bild von uns hat er mir schon geschenkt das will ich nicht nachmachen. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund zum Geburtstag schenken(ich hab kein Plan)?

Hallo Leute mein Freund wird 16 Jahre alt und ich weis nicht was ich ihn zum Geburtstag schenken soll ...
Also wir gehen zusammen in die 9 klasse und ich hab halt nicht so viel Geld , Villeicht bekomme ich um die 60-70€ von meiner Mutter ... bitte schreibt doch mal Ideen.❤️🙏🏻
Und wir sin schon 1 Jahr zusammen seid Anfang des monats doch er hat in 12 Tagen Geburtstag...

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (20) zum Geburtstag schenken?

Ich 16 , er wird 20 . Sind noch nicht so lange zusammen, alles relativ frisch und nächste Woche hat er Geburtstag... Was kann ich schenken? Er ist Student:)

...zur Frage

Wie viel geld für freund zum geburtstag ausgeben wenn 3 monate zusammen?

Hallo ich bin 17 und mein freund hat bald geburtstag wieviel würdet ihr ausgeben wenn ich 3 monate zusammen seit, ich denke die beziehung wird noch sehr lange gehen wenn nicht auch für immer.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund der 23 ist schenken?

Mein Freund und ich sind seid kurzem zusammen und am 10.06 wird er 23. Was kann ich Ihm zum Geburtstag schenken. (Ein Junge)

...zur Frage

was kann ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken,jemand eine Idee? waere echt super..

ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken koennte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?