Was kann ich meinem freund zum 1 jährigen schenken bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht euch einfach einen schönen Tag irgendwo zum Frühstücken gehen. Einfach einen ganzen Tag nur für euch beide. Einen Wellness Tag da habt ihr beide was von eine Kleinigkeit kannst ihm ja dabei holen.
L.g

Also ich habe meinem Freund zum 1. jahrestag so "öffnen wenn..." briefe geschrieben. Und er war mega glücklich drüber weil er so immer was von hat und gekostet hats michh 10 euro für papier und umschläge, und zeit. Und es ist viel persönlicher als irgendwas gekauftes.

okaywoow 21.01.2017, 13:52

ja das problem ist dass er mir schon echt viel geschenkt hat und echt viel geld für m h ausgegeben und das würde ich ihm gerne zurück geben

0

Ich würde nur persönliches nehmen. zB ein Fotobuch o.Ä. Ich fonde es immer doof, wenn man sich 0815Sachen zum Jahrestag schenkt. Dazu gibt es Weihnachten etc :)

rosen, ein bild von euch :)

Was möchtest Du wissen?