Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (etwas materielles)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf die Interessenslage deines Freundes an. Ich persönlich würde z. B. bei einer Akustikgitarre oder einem Akustikbass sehr sehr zufrieden sein. Aber auch bei kleineren Dingen was mein Herz so begehrt. Aber wenn er sich über ein Playstation 3 Spiel und ein Fußballtrikot gefreut hat scheint er ja da seine Interessensgebiete zu haben. Vielleicht Karten für die Bundesliga oder ein Länderspiel. Irgendwelche Neuheiten für die Playstation 3. Oder sonst Karten für Konzerte, Shows, Events. Wirklich sehr schwer zu beantworten.

Hmm wie alt seit ihr? Mach du dich selber zum geschenk. Ist nichts materielles und du muesstest dir ueberlegen wie du es machen willst damit es nicht "billg" wird. Im materiellen bereich musst du aufpassen das es nicht eine wiederholung des vergangenen wird.Wie waere es mit einem kurzurlaub in den bergen nur ihr beide alleine? oder ein dinner for two?

wie soll ich mich denn selber zum geschenk machen? mit dessous?

0
@Pueppilein19

Nicht unbedingt. Es kann auch etwas anderes sein. Kommt darauf an was euch gaefaellt oder gefallen wuerde, oder vesuchen moechtets. Und was waere mit dem anderen vorschlag?

0

Das ist sehr schwer zu beantworten, weil wir alle deinen Freund nicht kennen! Du solltest wohl am besten wissen, bei welchen Geschenken er "austickt" - also ich weiß es bei meinem Mann!

wer kennt dein freund besser >wir< oder du,du solltest etwas mehr denken üben,als solche fragen zu stellen

Ne schöne DVD! Das ist doch was oder ein Buch über Sex und Liebe...

Was möchtest Du wissen?