Was kann ich meinem Freund zu unserem Halbjährigen schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Rayquaza100,

ich habe meinem Freund eine Art "Zeitstrahl" aus Fotos geschenkt, heißt: Habe ein typisches Fotoseil und Herzwäscheklammern gekauft und auf diese die Zahlen 1-6 für die Monate geschrieben. Habe dann aus jedem Monat die schönsten Fotos von uns rausgesucht und chronologisch daran gehangen. Dazu dann noch ein Glas mit Gründen warum ich ihn liebe, d.h. so kleine Insider oder einfach Sachen die du an ihm magst. Ich habe von ihm ein Kissen bekommen was von beiden Seiten komplett mit jeweils einem Foto aus unserem Urlaub bedruckt war. Ich hoffe ich konnte dir Inspiration liefern :)

Lg Dampfase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayquaza100
28.08.2016, 19:34

Uhh des klingt richtig süß :) Danke für deine Antwort. Werd mal schauen ob ich des planen kann mit den Fotos und so ^^

1

also ich würde dir auch einen Ausflug empfehlen. Entweder Kino und Essen gehen oder man macht ein Picknick bei dem schönen Wetter draußen oder ihr  fahrt zusammen in die Therme , macht einen Wellnesstag =)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er romantisch ist, ist ein gemüdliches Essen im Restaurant mit anschließendem Kinobesuch eigentlich cool, oder? Und wenn er Action mag, vllt ein Tandemsprung von Jochen Schweizer :D   ...Oder guckt n tollen Film bei dir, der dann in gutem Sex ausatet. Ich wünsche euch viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayquaza100
28.08.2016, 19:19

Ja des klingt alles verlockend aber hätte eher an ein Geschenk gedacht was ich ihm schenken könnte ^^ trz danke für deine Antwort :)

0

Ich würde dir raten ihm etwas persönliches zu schenken.

Ich habe z.B von meiner Freundin eine blau angemalte Leinwand mit einem Herz aus Muscheln bekommen, als sie von einem 1 wöchigen Urlaub aus Nordfriesland zurückgekommen ist.

In dem Herz stand der Spruch: "Jeder Mensch hat eine andere Definition von Glück. Du bist meine."


Fande ich persönlich sehr süß und habe mich wirklich sehr darüber gefreut...


Ich hoffe, dass ich helfen/inspirieren konnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayquaza100
28.08.2016, 19:26

Omg, danke, des hat mir jetzt total geholfen *.* bin nämlich momentan im Urlaub am Strand wo es sau viel Muscheln und Steine gibt. Vielen Dank für die Antwort. :))

1
Kommentar von Rayquaza100
02.09.2016, 13:12

Hey ich wollte dich fragen wie sie die Muscheln an die Leinwand hinbekommen hat, wie sollte man die den hinkleben...

0

Was möchtest Du wissen?