Was kann ich meinem Freund zu unserem Halbjährigen schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halbjährigen... ? ach du meine güte ... wo führt das alles noch hin... die menschheit wird einfach nur blöd, opfer der konzerne

Hallo, arroganter Mensch. Was sollte deine Antwort? Wir kennen uns nicht und trotzdem bekomm ich so ne Arschgeburtenantwort? Findest du des ned n bisschen unnötig? Bleib doch da wo der Pfeffer wächst. :) Vielen Dank für dein Verständnis.

2

ich lach mich weg ... ja feier deinen halbjährigen. glaub deine beziehungen halten nie länger als 1 jahr.

wir wärs mit zum vierteljährigen ? und achteljährigen? *facepalm*

0

Sers DeadPinkie Haha ich und snitch wenn ich nen Freund hab :D ihr kennt mich alle ned und dann krieg ich so was lol vergrabt euch is doch mein Ding ned euers und Evro17 geh mit jmd andren so assig um ^^

1

Ich würde dir raten ihm etwas persönliches zu schenken.

Ich habe z.B von meiner Freundin eine blau angemalte Leinwand mit einem Herz aus Muscheln bekommen, als sie von einem 1 wöchigen Urlaub aus Nordfriesland zurückgekommen ist.

In dem Herz stand der Spruch: "Jeder Mensch hat eine andere Definition von Glück. Du bist meine."


Fande ich persönlich sehr süß und habe mich wirklich sehr darüber gefreut...


Ich hoffe, dass ich helfen/inspirieren konnte.


Omg, danke, des hat mir jetzt total geholfen *.* bin nämlich momentan im Urlaub am Strand wo es sau viel Muscheln und Steine gibt. Vielen Dank für die Antwort. :))

1
@Rayquaza100

Kein Problem ;D

Kannst dich ruhig nochmal melden, wenn du noch Fragen/Probleme hast!

Sag bitte, wie es angekommen ist.

0

Hey ich wollte dich fragen wie sie die Muscheln an die Leinwand hinbekommen hat, wie sollte man die den hinkleben...

0
@Rayquaza100

Weiß ich nicht, schätze mal irgendein Kleber :P

Tut mir leid(auch für die späte Antwort)

0

Hi Rayquaza100,

ich habe meinem Freund eine Art "Zeitstrahl" aus Fotos geschenkt, heißt: Habe ein typisches Fotoseil und Herzwäscheklammern gekauft und auf diese die Zahlen 1-6 für die Monate geschrieben. Habe dann aus jedem Monat die schönsten Fotos von uns rausgesucht und chronologisch daran gehangen. Dazu dann noch ein Glas mit Gründen warum ich ihn liebe, d.h. so kleine Insider oder einfach Sachen die du an ihm magst. Ich habe von ihm ein Kissen bekommen was von beiden Seiten komplett mit jeweils einem Foto aus unserem Urlaub bedruckt war. Ich hoffe ich konnte dir Inspiration liefern :)

Lg Dampfase

Uhh des klingt richtig süß :) Danke für deine Antwort. Werd mal schauen ob ich des planen kann mit den Fotos und so ^^

1
@Rayquaza100

Kein Problem! Ja er hat den Zeitstrahl dann an die Wand gehangen :) Viel Glück ^^

0

Wenn er romantisch ist, ist ein gemüdliches Essen im Restaurant mit anschließendem Kinobesuch eigentlich cool, oder? Und wenn er Action mag, vllt ein Tandemsprung von Jochen Schweizer :D   ...Oder guckt n tollen Film bei dir, der dann in gutem Sex ausatet. Ich wünsche euch viel Spaß.

Ja des klingt alles verlockend aber hätte eher an ein Geschenk gedacht was ich ihm schenken könnte ^^ trz danke für deine Antwort :)

0

also ich würde dir auch einen Ausflug empfehlen. Entweder Kino und Essen gehen oder man macht ein Picknick bei dem schönen Wetter draußen oder ihr  fahrt zusammen in die Therme , macht einen Wellnesstag =)

Viel Spaß